Relevanz hebt sich überall von der Masse ab...
...und deshalb bietet BestMedienKonzepte
Beratung und Services für
- Moderation und Begleitung von Fach- und SI-Medien-Relaunches – Print, online, mobile, crossmedial
- Prozess- bzw. Workflow-Optimierung und IT-Beratung mit dem Fokus auf Redaktionsprozesse, CRM und Business Intelligence.
- Entwicklung von Medien- und Kommunikationskonzepten – Print, online, mobile, crossmedial (Fachmagazine, Newsletter, E-Paper, E-Magazine, Web-Auftritte, Intranet, Corporate Publishing etc.)
- Coaching von Redaktionsteams und Einzelpersonen
- Redaktionsservice für Fachmedien inkl. der gesamten Prozesskette, Branchenkontakten und redaktioneller Weiterentwicklung des Produktes
- Projektmanagement, Interims-Management
- Media Million Integration
- oder weitere Ansätze nach einem persönlichen Gespräch
- Corporate-Publishing-MedienCheck
-
Corporate-Publishing-Entwicklung und -Weiterentwicklung
(Kundenmagazine, Mitarbeitermagazine, Newsletter, E-Paper, E-Magazine, etc.)
- Redaktionskonzepte für Social-Intranets
-
Workflowoptimierung und IT-Beratung
mit dem Fokus auf Redaktionsprozesse und Business Intelligence
- Redaktions-Coaching von Teams und Einzelpersonen
- Redaktioneller Full-Service und Content-Marketing
- oder weitere Ansätze in einem persönlichen Gespräch
- Entwicklung und Weiterentwicklung von Content-Marketing-Konzepten für Messegesellschaften und Dienstleister im Medienumfeld
- Redaktions-Coaching von Teams und Einzelpersonen
- Redaktioneller Full-Service
-
Workflowoptimierung und IT-Beratung
mit dem Fokus auf Redaktionsprozesse, CRM und Business Intelligence
- oder weitere Ansätze in einem persönlichen Gespräch
-
Medien- und Kommunikationskonzepte (Entwicklung und –Weiterentwicklung)
(Kundenmagazine, Mitarbeitermagazine, Broschüren, Newsletter, E-Paper, E-Magazine, etc.)
- Redaktionskonzepte für Social-Intranets
-
Workflowoptimierung und IT-Beratung
mit dem Fokus auf Redaktionsprozesse und Business Intelligence
- Redaktions-Coaching von Teams und Einzelpersonen
- Redaktioneller Full-Service
- oder weitere Ansätze in einem persönlichen Gespräch